Versand & Rücknahme

Pakete werden am nächsten Werktag nach Zahlungseingang versendet und mit GLS mit Bestellverfolgemöglichkeit und Ablieferung mit Unterschrift geliefert. Wir senden dir einen Link für die Sendungsverfolgung.

Die Versandkosten beinhalten Verpackungsgebühren, sowie die Portokosten. 

VERSANDKOSTEN

(inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

LIEFERUNGEN INNERHALB ÖSTERREICHS:

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,90 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 59 € liefern wir versandkostenfrei.

LIEFERUNGEN NACH DEUTSCHLAND:

Wir berechnen die Versandkosten nach Deutschland pauschal mit € 9,90 pro Bestellung. 

LIEFERUNGEN INNERHALB DER EU:

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 14,90 € pro Bestellung innerhalb der EU.

LIEFERUNGEN NON-EU UND WELTWEIT:

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 19,90 € pro Bestellung in Non-EU Länder und Weltweit.

LIEFERFRISTEN

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Österreich innerhalb von 1 - 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 10 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.

SENDUNGS­VERFOLGUNG

Sobald wir deine Bestellung verschickt haben, erhältst du eine E-Mail Benachrichtigung mit Angabe der GLS Tracking-Nummer. Bereits nach ein bis zwei Stunden kannst du den Sendungsstatus über den nachfolgenden Link abrufen:

Rücksendung

Ein Schuh hat leider nicht gepasst? Du möchtest uns etwas zurückschicken oder etwas umtauschen? Kein Problem! Wir begleiten dich auf dem Weg zu einer unkomplizierten Rücksendung!

14 Tage Rückgaberecht:
Du hast das Recht darauf, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erworbene Artikel ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken.

Schritt 1: Wie schicke ich Ware zurück?
Mit deiner Bestellung hast du von uns per E-Mail Benachrichtigung eine Widerrufserklärung im Anhang zugeschickt bekommen. Bitte fülle diese aus und sende sie an info@whitedot.at, drucke diese zusätzlich aus und lege diese in dein Paket/Karton, das du zurücksenden willst.

Schritt 2: Mache dein Paket versandbereit:
Wie schon oben erwähnt, lege bitte die Widerrufserklärung sowie die Artikel, der nicht gepasst haben, mit ins Paket. Wir übernehmen nicht die Kosten der Retoursendung, daher sind diese selbst zu bezahlen.

Schritt 3: Zustelladresse
Bitte die komplette Retourlieferung an folgende Adresse senden:

White Dot | Kleines Schuhwerk
Leithagasse 15
2473 Potzneusiedl
Österreich

Schritt 4: Geschafft! 
Sobald die Ware bei uns angekommen ist, erhältst du eine Gutschrift von uns (je nach Zahlungsmethode). Wenn der Bestellwert durch deine Rückgabe unter
59 € (Österreich) fällt, verrechnen wir die ursprünglichen Versandkosten von 4,90 € (Österreich) nach. 

ZAHLUNGS­BEDINGUNGEN

BEI WHITE DOT HAST DU FOLGENDE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN: 

- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Kreditkarte (VISA und MASTERCARD)
- Klarna - Kauf auf Rechnung
- Sofortüberweisung

Bei Fragen kannst du uns jederzeit kontaktieren: info@whitedot.at

Das Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt

Melde dich bei unserem Newsletter an
und erhalte 10% Willkommensrabatt.

Sobald du alle Anmeldeschritte erledigt hast, bekommst du unseren Rabattcode per Mail zugesandt.

Wir wünschen dir viel Freude damit!

Jetzt anmelden